Hotel Marolt - Wellness Hotel Marolt 360° Panoramen
medienarchiv
 
Leitbild Austria
  

 

 
   
Strandbad
Baden im klaren Trinkwasser des Klopeinersee ist ein Erlebnis, das sich wohl die wenigsten Menschen dieser Welt erträumen können. Bei uns geht dies. Der Klopeiner See mit seinen bis zu 28° Wassertemperatur ist der wärmste Badesee Österreichs.
Unser hoteleigenes Strandbad verfügt über alle Einrichtungen wie Umkleidekabinen, Strandliegen, Sonnenschirme, Tretboote, Fischerboot, gepflegtem Rasen kombiniert mit über 700 m² Badesteg und zählt zu den schönsten am See. Die Sonne scheint hier am längsten und das flach verlaufende Ufer lädt selbst wasserscheue Nichtschwimmer, vor allem aber Kleinkinder zum Baden ein. Nur mit Badedress bekleidet können Sie auch kleine Snacks, Mehlspeisen, Eis und andere Köstlichkeiten auf unserer Seeterrasse mit Blick auf den Klopeinersee einnehmen.
     

 

» Strandbad

» Hallenbad